Gästebuch

hinterlasst hier ein Kommentar, Anregungen, Lob, Kritik und was euch sonst so einfällt. Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben.

 

Das Feld "Homepage" muß frei bleiben (leider weiß ich nicht, wieso dieses überhaupt eingeblendet wird)

Kommentare: 23
  • #23

    Paula&Vicky (Samstag, 17 September 2016 20:52)

    Ein ganz großes Dankeschön an dich Melanie, das verladetraining hat uns sehr geholfen, jetzt macht es gleich viel mehr Spaß vom Hof zu fahren

  • #22

    Reinhild (Samstag, 16 Mai 2015 15:57)

    Liebe Melanie,
    nach einer Reitstunde mit Chayenne und Dir fahre ich jedes Mal ein bisschen glücklicher vom Hof. Du bist eine großartige Lehrerin: einfühlsam, aufmerksam und geduldig. Du kannst unheimlich gut erklären und nachvollziehbar machen, was meine Fehler beim Pferd auslösen. Du forderst, aber Du überfordest nicht. Jedes Training ist anders - Du hast immer einen Plan im Kopf und baust die Einheiten sukzessive aufeinander auf. So bleibt es spannend! Und das Schönste: Du freust Dich mit mir über meine Fortschritte. Danke!!!

  • #21

    Sifu (Mittwoch, 01 April 2015 12:23)

    Super tolles und liebes Pferd. Bringt richtig Spaß mit ihm zu reiten.
    Und Melanie ist eine erstklassige Trainerin. Fühle mich bei ihr kompetent und gut aufgehoben.
    Gruß Sifu Winfried Joszko

  • #20

    Madlen (Samstag, 28 Februar 2015 19:20)

    Liebe Melanie, vielen Dank für Deine Hilfe bei der Umstellung auf´s Westernreiten. Uns hätte nichts Besseres passieren können! Mit Deinen anschaulichen Erklärungen hast Du meine "Knoten im Kopf" schnell lösen können.
    Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten! Liebe Grüße von Madlen mit Montego

  • #19

    Angela (Montag, 30 September 2013 13:27)

    Heute hat mein Pony sich total erschrocken beim spazieren gehen im Gelände, vor wenigen Monaten hätte er sich losgerissen ,wäre davon gestürmt-dank Melanies Geländetraining gabs nur einen kurzen Hopps zur Seite!!!Melanie das war toll!!!Bravo und Glückwunsch-Danke!!Von Raven und Angela.

  • #18

    Zoé&Maly (Montag, 02 September 2013 19:39)

    Einfach Klasse... 1000 mal Danke! Das wir das Verlade- Problem so schnell und stressfrei mit Dir behoben haben!!! Super Job wir werden in Deinem Sinne weitermachen!

  • #17

    Sandra (Samstag, 20 Juli 2013 20:04)

    Hallo Melanie,
    Ich war ja heute bei dir zur Probestunde und möchte mich hiermit noch einmal herzlich bedanken! Du bist wirklich sehr verständnisvoll und bringst einem das Westernteiten sehr gut bei. Ich weiß ich bin vielleicht nicht ganz einfach, aber du bleibst ruhig und erklärst es noch einmal in Ruhe! Deine Chayenne ist wirklich ein Spitzenpferd, total lieb und gelassen auch wenn man nicht immer alles richtig macht. Vielen, vielen Dank. Und wie besprochen ich melde noch einmal. Mach weiter so!

  • #16

    Simone (Donnerstag, 11 Juli 2013 09:49)

    Hallo liebe Melanie,
    wir wollten uns noch einmal für den tollen Workshop zum reinschnuppern in die Westernwelt bedanken.Ich habe den Kurs meiner Schwägerin geschenkt und als "Englischreiter" selbst mitgemacht. In den 2 Stunden konnten wir auf deinen beiden, im übrigen großartig ausgebildeten Pferden :-), viel mitnehmen- vielen Dank

  • #15

    Meike (Donnerstag, 07 März 2013 11:22)

    Hallo Melanie,
    zunächst einmal ein GROßES LOB an dich, als Bereiterin und Trainerin- bist einfach spitze und ich bin sehr glücklich dass du meinen Jack so toll angeritten hast und mir mit viel Geduld den Umgang und die Hilfen für ein so junges Pferd beibringst =)
    Ich freue mich auf viele weitere Reitstunden, Workshops und Ausritte bei und mit dir und bin schon sehr gespannt auf das erste Turnier-das mit einem erstklassigen Trainer an meiner Seite bestimmt ein Erfolg wird!
    Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle außerdem für den tollen Workshop- die Sitzschulung hat mir gut gefallen und die Videoanalyse war super aufschlussreich!
    Liebe Grüße von Meike und Jack :)

  • #14

    Kirsten (Mittwoch, 14 November 2012 20:11)

    Huhu Melanie,
    ich bin immer noch total happy, dass Du meinen Otto zwar mit viel Mühe und doch liebevoller Konsequenz dazu gebracht hast, sich verladen zu lassen. Super finde ich, dass das Training genau so verlaufen ist, wie Du es auf Deiner Webseite beschrieben hast. Nun liegt es an mir zu üben und zu üben. Nochmals ganz herzlichen Dank. Bis ganz bald.
    Liebe Grüße von Otto und Kirsten

  • #13

    Dominique (Donnerstag, 25 Oktober 2012 08:26)

    Hallo Melanie

    vielen Dank für die echt tolle Stunde auf der lieben Sunny gestern :-) Ich freu mich schon auf unsere Einheit mit Calida am Sonntag!

    Liebe Grüße

  • #12

    Annabelle & Steffi (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:50)

    Hallo Melanie,
    Der Bodenarbeitsworkshop war klasse! Unsere Stute hat schnell verstanden, was wir von ihr wollen.
    Auch dein Verladetraining hat uns super weitergeholfen. In zwei Wochen fahren wir mit einem bisher kaum verladbarem Pferd zum Turnier.
    Vielen Dank :)

  • #11

    Franziska (Dienstag, 16 Oktober 2012 12:11)

    Hallo Melanie,
    ich möchte mich auf diesem Weg für Deine tolle Unterstützung und das Verladetraining bedanken. Super gemacht!!!
    Liebe Grüße

  • #10

    Manfred (Mittwoch, 19 September 2012 10:36)

    Hallo Melanie,

    eine interessante und informative Webseite hast Du Dir erstellt.
    Ich gratuliere auch noch mal ganz herzlich zu den Platzierungen auf dem Turnier des Ruf-Okel, und besonders zu dem Sieg.
    Gruß
    Manfred

  • #9

    Kati (Montag, 03 September 2012 19:53)

    Hallo Melanie!

    Wow! Herzlichen Glückwunsch, du startest ja voll durch! Ganz toll! Bin total begeistert! Werde sicher mal in der Zukunft eines deiner Angebote in Anspruch nehmen! Da hast du ja eine ganz tolle Sache gestartet... Wünsche dir gaaaaannnnzzzzz viel Erfolg und Glück! Nehme ja z.Z. auch wieder Unterricht, für das WRA III im Okt. bei Martina... danach muß ich erstmal wieder sparen.. behalte es aber im Hinterstübchen das du da was tolles machst und ich sicher das Eine oder Andere auch gebrauchen könnte!!! Also erstmal alles Gute!!! Tolle Info deine Seiten! Ganz lieben Gruß Kati u. auch von Kalle!

  • #8

    Kathrin (Montag, 06 August 2012 14:01)

    Hallo Melanie,
    auf diesem Wege ein ganz dickes Danke für das tolle Verladetraining mit Santana. Ich hätte nie gedacht, dass sie einmal so schön auf den Hänger geht. Ich bin erleichtert und super glücklich. Vielen Dank, weiter so! LG Kathrin

  • #7

    Kati (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:18)

    Melanie, Du machst das richtig super!!!

  • #6

    tanja (Freitag, 13 April 2012 21:30)

    hallo melanie ! der trail-workshop war super .hab heute gleich mit meinem geübt .hat gut geklappt .freue mich auf mittwoch zum training . lg tanja

  • #5

    Gwenda (Mittwoch, 11 April 2012 19:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Abzeichen!
    Ich war mir sowieso sicher, dass du bestehst :)

    Freu mich schon auf den Trail-Workshop morgen!

    Lieben Gruß
    Gwenda

  • #4

    Carly (Montag, 12 März 2012 20:04)

    Hallo,
    Nach dem "Autodrama" (auf halbem Weg nach Lübeck mitten auf der Autobahn eine Panne...)bin ich jetzt endlich dazu gekommen mir das Kunstwerk mal anzuschauen. Ich finde die Bilder von Emily zuckersüß! Ich freu' mich auf nächsten Dienstag!!! Ganz lieber Gruß, Carly!

  • #3

    Kerstin (Samstag, 10 März 2012 08:41)

    Hi Melanie!
    Die Seite ist sehr schön und übersichtlich geworden.
    Mein Glückwunsch dazu.Es macht Spaß mit dir zu trainieren und ich kann nur Jedem empfehlen der dies liest es selbst zu probieren.Weiter so und ganz liebe Grüße aus Moorrege
    Kerstin

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 07 März 2012 14:16)

    Hallo Mellie!
    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Die ist wirklich super geworden und toll übersichtlich! Ich mag vor allem die Beschreibung und die Fotos deiner 3 Ladys! Vielleicht kannst du noch ein Bild von Dir reinstellen, auf dem du nicht zu Pferde bist?! Sonst ist bei mir und Maurus alles gut und unser Platz ist auch wieder auf dem Wege der Besserung. Ich hoffe dass wir ganz bald wieder gemeinsam mit dem Training, dass ich an dieser Stelle ausdrücklich noch mal ganz ganz doll loben und weiterempfehlen möchte, weitermachen können!
    Bis bald, ich schau hier oft rein!
    liebe grüße,
    Bettina

  • #1

    Gwenda (Sonntag, 04 März 2012 22:04)

    Hey Melanie,

    schön dass du jetzt eine Website hast. Die ist auch richtig gut geworden! Vor allem die Übersicht mit den Workshops, ich werde mich bestimmt noch zu einigen anmelden.
    Ab jetzt schaue ich auf jeden Fall öfters mal vorbei :)

    Liebe Grüße!

Melanie Pommerenke

Westerntraining

EWU und DOSB lizenzierte C-Trainerin Westernreiten

 

Tel. 0163/ 699 81 31

mp-westerntraining@web.de

jetzt auch auf Facebook