Beritt

Gerne biete ich euch auch Beritt für euren Schatz an. Je nach euren Wünschen kümmere ich mich bis zu 7 Tage die Woche um euren Liebling.

 

Ich behandle dabei jedes Pferd wie mein eigenes. Die Kapazitäten für Berittpferde sind daher sehr begrenzt, so dass ich je nach Aufwand maximal ein bis zwei Pferde in kontinuierlichen Beritt nehme.

 

Innerhalb des Beritts arbeite ich nicht nur vom Sattel aus, sondern erarbeite auch viele Dinge vom Boden. Eine ausgiebige Aufwärmphase im Schritt sowie das Kontrollieren und Pflegen des Pferdes von Huf bis Ohr sind dabei für mich selbstverständlich.

 

Ob zur Korrektur, zur weiteren Ausbildung oder überhaupt zur Grundausbildung. Sprecht mich gern an was so alles möglich ist.

 

Auf Wunsch kann Verladetraining und Geländegewöhnung in den Beritt integriert werden. So erhaltet ihr nicht nur ein gut reitbares Pferd, sondern eben ein solide ausgebildetes Pferd mit dem ihr durch Dick und Dünn gehen könnt.

 

Natürlich ist auch sporadischer Beritt statt Unterricht bei euch vor Ort möglich.

 

Die Berittpreise laut Preisliste gelten nur für bei mir am Stall stehende Pferde. Außerhalb richtet sich der Preis nach dem Aufwand. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot nach Besichtigung eurer Reitanlagen.

Melanie Pommerenke

Westerntraining

EWU und DOSB lizenzierte C-Trainerin Westernreiten

 

Tel. 0163/ 699 81 31

mp-westerntraining@web.de

jetzt auch auf Facebook