News

20.03.2024

auch die Pommerbü Ranch kann den gestiegenen Kosten nicht davon laufen. Die Preisliste wurde daher zum 01.04.2024 angepasst.


30.11.2022

Endlich habe ich die Zeit gefunden die Homepage auf den aktuellsten Stand zu bringen. Im Frühjahr/ Sommer werde ich noch aktuelle Fotos ergänzen. Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß beim Stöbern und hoffe die Homepage bietet euch nun die Informationen, die ihr euch wünscht. Ansonsten schaut doch auch mal auf Facebook vorbei. Sowohl die Pommerbü Ranch als auch Melanie Pommerenke Westerntraining haben dort eigene Seiten und neben vielen Bildern könnt ihr euch weitere Eindrücke von meiner Arbeit und unserem Hof verschaffen :-)


27.11.2022

Ab sofort reserviere ich Berittplätze und auch Kurplätze nur noch wenn eine Anzahlung geleistet wird. Leider scheint es Mode geworden zu sein kurz vor oder am Anreisetag abzusagen oder sich auch gar nicht zu melden. Das ist wartenden Pferden und auch mir gegenüber nicht fair und ich hoffe dieses unsportliche Verhalten dadurch eindämmen zu können.  Ich hoffe auf euer Verständnis.